Über Mich

Foto Mein Name ist Roswitha Wichmann und ich bin im Jahre 1969 in Hamburg geboren. Ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder.

Seit meiner Jugend interessiere ich mich für gesunde Ernährung. Deshalb habe ich mich für ein Studium zur Ernährungsberatung entschieden, das ich vor einiger Zeit an einer Hamburger Akademie erfolgreich abgeschlossen habe. Seitdem bin ich als Ernährungsberaterin selbstständig.

Im Januar 2018 habe ich zum Abschluss einer mehrjährigen Ausbildung meine Prüfung zur Heilpraktikerin abgelegt. Seit 2018 bin ich Dozentin an der Grünen Schule und gebe dort Seminare zur Ernährungsberatung.

Ich nehme regelmäßigen an Seminaren zur Fortbildung teil.

Obst
RW-Getreide

Ernährungsberaterin • Heilpraktikerin
Roswitha Wichmann

Ernährung,Ernaehrung,Beratung,Ernährungsberatung,Ernährungsberater,Ernährungsberaterin,Roswitha,Wichmann,Roswitha Wichmann,Wichmann,gesunde Ernährung,Hamburg,Farmsen,Wandsbek,Rahlstedt,Volksdorf,Deutschland